Poppen mit den Huren und Nutten im Puff und Bordell

Für Anfänger und Profis

Dein Ratgeber für Bordell-Besuche

Home
Das Buch
Inhalt
Die Puffs
FAQ
Lesermeinung
Bestellen

Hure oder Nutte im Bordell oder Puff

Ex-Hure Yvonne F. hat einen Rotlicht-Ratgeber für Einsteiger und langjährige Puffgänger geschrieben: "Die übelsten Tricks im Bordell". Auch du profitierst davon:

Wenn du noch nie im Bordell warst, hilft dir der Rotlicht-Ratgeber, damit dein erster Puffbesuch kein Reinfall wird. Du lernst die Tricks der Szene kennen - und kannst überall mitreden, wo man über das Rotlicht-Milieu diskutiert.

Oder du bist ein erfahrener Puffgänger, der schon alles weiß. Wirklich alles? In diesem Ratgeber findest du eine Reihe von Tricks und Infos, die du mit Sicherheit noch nicht kennst.

Mit diesem Buch lernst du, dein persönliches Radar zu schulen: In diesem Puff, bei dieser Hure droht ein Reinfall, und dort kann man getrost hingehen.

Hure und Nutte im Puff oder Bordell

Wissen ist der beste Schutz gegen die miesen Praktiken, denen du im Puff immer wieder begegnest. Wenn du vorher schon weißt, mit was du im schlimmsten Fall rechnen musst, kannst du eine Menge Geld sparen. Dieser Rotlicht-Ratgeber hilft dabei.

Einmalig! Der Rotlicht-Ratgeber eignet sich sogar für Frauen, die anschaffen wollen. Du lernst die Vorteile und den besonderen Stress der deutschen Puffs kennen.

Zu jedem Bordell gibt's Wissenswertes über die Arbeit dort: Welche Puffs werden von den Huren besonders geschätzt?

Was wirst du lesen? Hier gibt's den Inhalt

Home
Das Buch
Inhalt
Die Puffs
FAQ
Lesermeinung
Bestellen